Der Sporthof Stelingen mit neuen Pächtern ab 1. September 2023

Der Schützenverein Stelingen freut sich über ein neues Team, das ab dem 1. September 2023 den Sporthof Stelingen übernehmen wird.
 
Schützenchef Detlef Marquardt stellt mit Yilber Hebibi und Shpejtim Rexhepi zwei gastronomieerfahrene junge Unternehmer vor, die im Sporthof zukünftig deutsche und mediterrane Küchenspezialitäten anbieten werden. Yilber Hebibi hat vor annähernd 20 Jahren seine Ausbildung zum Koch absolviert. Nun wird er seine Erfahrungen aus der Tätigkeit in einem bekannten Restaurant in Hannover mit nach Stelingen bringen.

Shpejtim Rexhepi ist vor kurzem Vater geworden und wird mit seiner kleinen Familie in die Wohnung über dem Sporthof einziehen. Shpejtim war hauptberuflich bei einem großen deutschen Discounter beschäftigt. In seiner Freizeit hat er in der Gaststätte „Lister Laube“ und im Restaurant „Pier 51“ gejobbt. Seine Schwester Mirlinda wird zukünftig mit ihren selbstgebackenen Kuchen und Nachspeisekreationen die Gäste im Sporthof erfreuen.

Yilber und Shpejtim sind verschwägert und haben gemeinsam das Restaurant mit der angegliederten Kegelbahn vom Schützenverein Stelingen gepachtet. Los geht’s am 1. September 2023 ab 15.00 Uhr mit neuen und längeren Öffnungszeiten. Von Montag bis Samstag – mit Ausnahme vom Ruhetag am Dienstag – wird der Sporthof täglich von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet sein. Sonntags wird von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet. Die Anfang 2023 modernisierte Kegelbahn steht zu den gleichen Zeiten zur Verfügung.

Die neuen Pächter freuen sich auf die neue Herausforderung in Stelingen. Das Restaurant mit dem großen Saal und der angrenzenden, sehr schönen Terrasse werden im neuen Konzept der Pächter eine ganz besondere Rolle spielen. Ab sofort werden die neuen Pächter unter der Telefonnummer 05131 93935 für Anfragen für Veranstaltungen sowie Mietwünsche für die Kegelbahnen erreichbar sein. Die bisher mit den Vorgängern Sarah und Heiko Wagner vereinbarten Termine für Veranstaltungen und für die Kegelbahnen bleiben bestehen. Bei Fragen stehen die neuen Pächter unter der oben genannten Telefonnummer gerne zur Verfügung.

Alle Kegelvereine sowie alle Vereine und Organisationen wurden bereits von Verwaltungsrat über den Pächterwechsel informiert.

Stelingen, 3.08.2023
Schützenverein Stelingen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top